FAQ

Hier finden Sie Antworten zu allfälligen Fragen

Sind auch die Produkte bestellbar, welche nicht an Lager sind?
Sofort bestellbar sind lediglich PRodukte, welche an Lager sind. Sollten Sie jedoch etwas bevorzugen, was nicht an Lager oder nicht im Shop vorhanden ist, so schreiben Sie uns per Mail einfach an.

Warum erhebt ihr bei PayPal Transaktionen 4 % Gebühren auf den Gesamtbetrag?
PayPal verlangt für jede Bestellung Grundgebühren sowie auch einen prozentuellen Anteil des Verkaufpreises inklusive Versand.
Wir haben bei unseren Preiskalkulationen diese Gebühren absichtlich nicht berücksichtigt, damit keine unnötigen Mehrkosten für Bestellungen per Banküberweisung entstehen.

Kann man bei Ihnen die Produkte auch vor Ort abholen?
Ja, dies ist tatsächlich möglich. Jedoch muss man dies vorgängig über info@mittelalter-shop-schweiz.ch abklären wann und wo dies stattfinden soll.
Selbstverständlich werden dann die Portokosten rausgerechnet.

Habt ihr auch einen Verkaufsladen vor Ort?
Nein, leider nicht. Ein Verkaufsgeschäft vor Ort produzieren Mehrkosten, welche wir wiederum auf unsere Produkte abwälzen müssten.
So garantieren wir nach wie vor günstige und faire Preise.
ABER: Möchten Sie dennoch gerne zuerst die Ware vor dem Kauf anprobieren ist das absolut möglich. Nehmen Sie hierzu mit uns per Mail oder Telefon Kontakt auf: 076 531 50 18.


Ich kann mich nur mit einer schweizer Adresse anmelden. Woran liegt das?
Das liegt daran, dass wir aus logistischen Gründen nur in die Schweiz versenden.


Weitere Fragen?
Dann schreibe an info@mittelalter-shop-schweiz.ch