FAQ

Hier finden Sie Antworten zu allfälligen Fragen

Sind auch die Produkte bestellbar, welche nicht an Lager sind?
Wir befinden uns zur Zeit in einer Umstrukturierung, da wir ständig neue Produkte suchen.
Dies bedeutet, dass ihr im kommenden JAhr mit neuen Produkten rechnen könnt.

Warum erhebt ihr bei PayPal Transaktionen 4 % Gebühren auf den Gesamtbetrag?
PayPal verlangt für jede Bestellung Grundgebühren sowie auch einen prozentuellen Anteil des Verkaufpreises inklusive Versand.
Wir haben bei unseren Preiskalkulationen diese Gebühren absichtlich nicht berücksichtigt, damit keine unnötigen Mehrkosten für Bestellungen per Banküberweisung entstehen.

Kann man bei Ihnen die Produkte auch vor Ort abholen?
Ja, dies ist tatsächlich möglich. Jedoch muss man dies vorgängig über info@mittelalter-shop-schweiz.ch abklären wann und wo dies stattfinden soll.
Selbstverständlich werden dann die Portokosten rausgerechnet.

Habt ihr auch einen Verkaufsladen vor Ort?
Nein, leider nicht. Ein Verkaufsgeschäft vor Ort produzieren Mehrkosten, welche wir wiederum auf unsere Produkte abwälzen müssten.
So garantieren wir nach wie vor günstige und faire Preise.


Ich kann mich nur mit einer schweizer Adresse anmelden. Woran liegt das?
Das liegt daran, dass wir aus logistischen Gründen nur in die Schweiz versenden.


Weitere Fragen?
Dann schreibe an info@mittelalter-shop-schweiz.ch